Freude an der Arbeit

Familiärer und rücksichtsvoller Umgang miteinander legt den Grundstein für die professionelle Umsetzung Ihrer Projekte

Ehrlicher Kundenumgang

Transparenz und Ehrlichkeit sind für eine langjährige partnerschaftliche Kundenbeziehung unabdingbar

WAS UNS AUSMACHT

DAS TEAM

team-07607

Peter Grantner

Geschäftsführung
"Ehrliche Gespräche, kompetente Beratung und professionelle Umsetzung sind für mich die Grundsäulen meiner Tätigkeit"
team-07686

Sarah Grantner

Einkauf & Lager
"Durch engagierte Arbeit im Bereich Einkauf und Lagerverwaltung lege ich das Fundament für eine gute Preispolitik"
team-07597

Michael Tatzer

Techniker & Schweißkönig
"Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Statik und Metallbau bringe ich mich seit 2018 in den Betrieb mit ein"
team-07666 Kopie

Johann Grantner

Firmengründer & Prokurist
"Mit meiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Know-How stehe ich nun beratend zur Seite"
team-07612

Gertrud Grantner

Buchhaltung
"Für Fragen zu Buchhaltung, Rechnungen und Wartungsverträgen bin ich der Ansprechpartner für alle"
team-07634

Fabian Wurzinger

Techniker & Elektrochef
"Als gelernter Elektriker kombiniere ich meine langjährige Firmenerfahrung mit Fachkenntnissen im Bereich Elektrotechnik"
team-07590

Josef Kirschner

Techniker & Allroundtalent
"Meine Erfahrungen im Bereich Mechanik aus verschiedenen Branchen kann ich hier perfekt kombinieren und für jedes Problem eine Lösung finden"